SPÖ Weyer

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weyrer Zukunftsbox

Liebe Weyrerinnen, liebe Weyrer!

Wir möchten mit unserer Homepage auch die digitalen Möglichkeiten nützen um Diskussionen zu ermöglichen, die auf Grund der Pandemie leider deutlich erschwert wurden. Daher bieten wir mit der “Weyrer Zukunftsbox” eine Möglichkeit an um mit uns unkompliziert in Kontakt zu treten.

Daher dürfen wir bitten produktive Themenvorschläge und aktuelle Probleme an zu senden.

Die Einsendungen werden moderiert und an die (angesprochenen) Gemeinderäte bzw. Funktionäre weitergegeben. Wir freuen uns auf einen offenen und fairen Diskurs über unseren “roten Briefkasten”!

Im Rahmen unserer Sommertour wird uns die “Weyrer Zukunftsbox” auf all unseren Stationen begleiten.

Anbei die Auswertung der bisherigen Beiträge im Sommer 2021. Diese wurden thematisch sortiert:

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!